Autohaus LUEG Zwickau

Aktuelles aus dem Autohaus LUEG in Zwickau

Autohaus LUEG Handwerkerfrühstück

Autohaus LUEG Handwerkerfrühstück

Was Mitarbeitermotivation und Arbeitsschuhe gemeinsam haben und wie man Mitarbeiter bequem und ergonomisch „auf dem Laufenden“ halten kann, konnten Interessierte im Rahmen eines Vortrages von Markus Ulrich vom LAUFWERK Anfang März im Center Zwickau erfahren.

Wanderausstellung Deutsche Teilung, Deutsche Einheit

Wanderausstellung zur deutschen Teilung bei LUEG

Anfang 2016 war die Wanderausstellung "Deutsche Teilung, Deutsche Einheit" im Autohaus LUEG in Zwickau zu Gast. Die Ausstellung thematisiert die Ereignisse der politischen Wende und die demografische Entwicklung in Westsachsen.

Weihnachtskonzert Autohaus LUEG 2015

Festliches Weihnachtskonzert

Auch in diesem Jahr fand im LUEG Center Zwickau ein Weihnachtskonzert der Chorvereinigung Sachsenring statt. Der Kammerchor brachte deutsche und englische Weihnachtslieder zu Gehör. Bei Glühwein und Lebkuchen genossen 80 Gäste die vorweihnachtliche Stimmung.

Vernissage-der-Freien-Grundschule-Regenbogen-Carl-Friedrich-Benz-im-Autohaus-LUEG-Zwickau

Vernissage der kleinen Künstler

Bereits zum 4. Mal fand am 29.10. im LUEG Center die Vernissage der Freien Grundschule Regenbogen „Carl Friedrich Benz“ statt. Die Schülerinnen und Schüler stellten Arbeiten aus ihrem Kunstunterricht bei LUEG in Zwickau aus. Unterstützt wurde die Veranstaltung von den Chor- und Tanz-AGs der Schule.

Mercedes LUEG Zukunft hier

Autohaus LUEG bei "ZUKUNFT HIER!"

Die Bildungsmesse in der Stadthalle Zwickau brachte am 31.01. und 01.02. Betriebe mit Schülern, Studenten und Arbeitssuchenden aus der Region zusammen. LUEG präsentierte sich mit einem eigenen Stand und vielen Informationen zu Ausbildung und Arbeitsbereichen.

Fotoautor msz/Alfredo Randazzo

LUEG Mercedes-Benz Standorte - Service mit Stern

Service mit Stern.
Ausgezeichnet von unseren Kunden.

Herausragende Serviceleistungen und höchste Kundenzufriedenheit stehen bei uns im Fokus. Dafür wurde uns das Prädikat Service mit Stern – auf Basis einer internen Kundenzufriedenheitsmessung – verliehen. Wir danken unseren Kunden für diese Auszeichnung und das Vertrauen in unsere Leistung.